admin Site Admin
|
Posted: 15 Dec 2021 03:00 initial question | |
|
Dieser Kranz wurde von Viktoria sorgfältig handgefertigt, die mir meinen Kranz tatsächlich in Melbourne CBD geliefert hat. Die ganze Erfahrung war magisch. Der Kranz ist jetzt ein Kunstwerk in unserem Haus.
Olivia trug Stuart Weitzmans Knöchelriemen-Sandalen Mekleid, und ich liebe es, wie ihr wunderschönes Kleid mit seiner weichen Puderrosa-Unterlage ihre Schuhe und die Kristallkrone ergänzte, ebenso wie das komplizierte Spitzendesign und die funkelnden Ornamente.
„Ich hatte sechs Wochen in Großbritannien, um mein Kleid zu finden. Ich wollte mit meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Stiefmutter Klamotten einkaufen erleben. Wir hatten gesucht und ich hatte immer noch nichts gefunden. Ich wollte unbedingt, dass mein Kleid in England hergestellt wird.
„Letztendlich entschied ich mich mit sehr wenig Glück und mehreren Reisen durch das Land, ein Kleid zu finden vintage brautkleider, in dem ich mich schön fühlte. Als ich zu Windsor & Eton Brides kam, war mein Kleid das erste, das ich sah und anprobierte super und die entscheidung war gefallen. |
|